"Was soll ich sagen...?"

Also ich bin seit 25 Jahren Friseur, seit ´88 Friseurmeister.
Schon in der Schulzeit habe ich den MitschülerInnen die Haare gemacht, also die Leidenschaft packte mich schon früh – und hält bis heute an. In den späten 80ern hat mir meine Theatererfahrung meine heutigen Make-up Kenntnisse eingebracht.
Im Pädagogik/Philosophie Studium habe ich viel über den Umgang mit Menschen gelernt.
Mein ästhetisches Empfinden hat mir geholfen, im Salon eine Wellness Atmosphäre zu schaffen.
Seit einigen Jahren male ich Acrylbilder – fertige oder auf Bestellung – die ich auch im Salon verkaufe. Schauen Sie sich diese doch unter der Rubrik "Meine Kunst" ruhig einmal an.
All diese gewonnenen Erkenntnisse kann ich nun in meinem Salon vereinen, den ich seit 2004 in der Römerstr. 6 in Stuttgart betreibe.

Schauen Sie einmal vorbei und ich hoffe, Sie fühlen sich wohl.

Liebe Grüsse

Jürgen Schwartz


Impressum - Wegbeschreibung - Öffnungszeiten - Links